Menu

Von Verkäufern ausgezeichnet und besonders empfohlen

"Ausgezeichnet mit unserem stärksten Siegel. Immobilienprofi Immozippel ist die perfekte Eigentümerwahl." 
Ralf Weitz und Dr. Gesa Crockford, Geschäftsführer Immobilien Scout GmbH, 2023

Kundenbewertungen 2023

Verkauft: DHH Eberswalde

Bewertung: Mai 2023, M. Rohde

Kundenmeinung:

Kompetente, freundliche Beratung, sehr schnelle Abwicklung.

Verkauft: EFH Strausberg

Bewertung: Mai 2023, M. Dey

Kundenmeinung:

Vom 1. Kennenlernen bis zum erfolgreichen Abschluss fühlte ich mich gut aufgehoben. Kompetenz, fundierte Beratung, ein offenes Ohr sind gute Voraussetzungen, um vertrauensvoll und erfolgreich zusammen zu arbeiten.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?

  • Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24

  • Hat aussagekräftige Homepage

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:

Trotz der aktuellen Marktsituation, lief alles bestens

Verkauft: EFH Kaulsdorf

Bewertung: Mai 2023, R. Köllner

Kundenmeinung:

Alles hat wunderbar geklappt. Ich würde Sie immer wieder empfehlen. Vielen Dank.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?

  • Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24

  • Hat aussagekräftige Homepage

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:

Für uns war alles top.

Verkauft: EFH in Mahlsdorf

Bewertung: Mai 2023, J. Bartels

Kundenmeinung:

Nach Auswahl zwischen vier Maklern der für uns seriöseste in Marzahn-Hellersdorf, kompetente Beratung, drängelt sich nicht auf, macht einen guten Job. Wir fühlten uns beim Hausverkauf gut aufgehoben, empfehlenswert.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?

  • Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24

  • Hat aussagekräftige Homepage

  • Positive Bewertungen im Internet

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:

Hat alles super geklappt, unerwartet schnell und zu einen akzeptablen Preis. Manchmal etwas zu viele Informationen über Dritte (also was ist anderen Verkäufern so passiert), das sollte vielleicht etwas weniger sein, geht uns ja nichts an. Ansonsten aber sind wir zufrieden gewesen, hat gepasst.

Verkauft: Grundstück in Wandlitz

Bewertung: April 2023, T. Reinke

Kundenmeinung:

Herr Zippel versteht seinen Job und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Beratung war sehr gut und auch für Nachfragen war immer eine gute Erreichbarkeit gegeben. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?

  • Positive Bewertungen bei ImmobilienScout24

  • Positive Bewertungen im Internet

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:

Von Immobilienscout wurden 3 Makler vorgeschlagen. Einer davon überzeugte...

Verkauft: EFH Mittenwalde

Bewertung: März 2023, C. Stockhaus

Kundenmeinung:

Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Service rund um den Verkauf bis hin zur Übergabe des Hauses.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?

  • Empfehlung eines Bekannten/Freundes

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:

Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Service!

Verkauft: EFH in Neuenhagen

Bewertung: März 2022, C. Franke

Kundenmeinung:

Von 10 möglichen Sternen gebe ich 11.

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?

  • Hat aussagekräftige Homepage

  • Habe schon einmal mit immozippel Inh. K. Zippel zusammengearbeitet

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:

Alles top. Weiter so!!!

Verkauft: ETW in Oberschöneweide

Bewertung: Januar 2023, B. Zoch

Kundenmeinung:

Wir sind mit der Beauftragung von Herrn Zippel rundum zufrieden. Vom Erstgespräch bis zum Verkauf unserer ETW fühlten wir uns durch seine jahrelange Erfahrung stets in guten Händen. Wir bedanken uns bei ihm für seinen hohen persönlichen Einsatz und seine Zuverlässigkeit!

Warum hat sich der Eigentümer für Sie entschieden?

  • Empfehlung eines Bekannten/Freundes

  • Hat aussagekräftige Homepage

Weitere Hinweise oder Anregungen für Ihren Immobilienanbieter:

Besser geht es wohl nicht!