Menu

Ihr freundlicher Immobilienmakler in Berlin und Brandenburg

Seit 25 Jahren vermittelt Karsten Zippel erfolgreich Immobilien in Berlin und Brandenburg. Ausgezeichnet als einer der besten Berliner Immobilienmakler, entwickelte er ein feines Gespür für Käufer und Verkäufer in der Hauptstadt. Er kennt seine Heimat Biesdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Köpenick und den Immobilienmarkt in und um Berlin wie seine Westentasche.

Immozippel wird zu einem Familienunternehmen: 2021 steigt mit den Söhnen Martin und Fabian Zippel die nächste Makler-Generation bei Immozippel ein. Top ausgebildet bringen Sie als Makler frischen Wind und vor allem Know how für digitale, effiziente Prozesse mit. Damit wird künftig mehr Zeit für die persönliche Kundenbetreuung frei. 

"Ich freue mich sehr, dass Martin und Fabian so gut bei unseren Kunden ankommen", so der Senior Karsten Zippel. "So ist Immozippel gut für die Zukunft aufgestellt und auch ich lerne gerne dazu, wenn es um digitale Prozesse geht. Eines bleibt jedoch konstant: Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und erhalten schnell, diskret und persönlich Hilfe rund um ihre Immobilie." 

Dipl.-Vw. Karsten Zippel und Söhne Martin und Fabian Zippel

Martin Zippel (B.Sc.), Karsten Zippel (Dipl.-Vw.), Fabian Zippel (B.A.)

Dipl.-Vw. Karsten Zippel

Dipl.-Vw. Karsten Zippel

Der studierte Diplom-Volkswirt verfügt über einen 25-jährigen Erfahrungsschatz aus zahlreichen Immobilienverkäufen in Berlin, miterlebten Stolperfallen, begleiteten Schicksalen und Lebensumständen. Sein Wissen stellt er seinen Berliner Kunden zur Verfügung – menschlich, einfühlsam und seriös. Mit sicherer Hand bringt er die passenden Käufer und Verkäufer in Biesdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf und Köpenick zusammen.  

Genau diese Mischung aus Immobilien-Profi-Know How, leidenschaftlicher Kreativität und Menschlichkeit, macht immozippel zu einem besonderen Mitstreiter in Sachen Immobilien. Damit passt er so gar nicht zum Klischee der „Immobilienmakler“. Und das ist auch gut so.  

Karsten Zippel ist über 40 Jahre verheiratet und hat drei erwachsene Söhne. Gemeinsam mit seiner Frau Evelyn lebt er in einem Einfamilienhaus in Berlin Biesdorf. Außerdem ist er stolzer Opa von Hanna und Ruben. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre und Klavier. Unvergessen und beliebt sind bei Freunden und Verwandten seine legendären Auftritte als „Joe Cocker“. 

Übrigens, den "ersten Stein" schenkte Großvater Wilfried Zippel zum Einzug in das Biesdorfer Eigenheim. Dieser Stein steht sinnbildlich für das feste Familien- und Wertefundament und begrüßt unsere Kunden im Büro.

25 Jahre Erfahrung als Immobilienmakler in Berlin

„Ein Mann, ein Wort“ ein Haus zu kaufen ist nicht nur eine finanzielle Angelegenheit sondern vor allem auch eine emotionale! Dank Herr Zippel haben wir ein Hauskauf der Extraklasse erleben dürfen, KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG, TOLLES ZEITMANAGEMENT und BESTE KOMMUNIKATION!!! Wir sagen danke und können Herr Zippel zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!!

Bewertung: April 2021, S. Schröter 

Kundenbewertungen