Menu

Ihr freundlicher Immobilienmakler in Berlin Biesdorf, Mahlsdorf, Kaulsdorf und Köpenick

Seit 25 Jahren vermittelt Karsten Zippel erfolgreich Immobilien in Berlin. Ausgezeichnet als einer der besten Berliner Immobilienmakler, entwickelte er ein feines Gespür für Käufer und Verkäufer in der Hauptstadt. Er kennt seine Heimat in der Region Biesdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Köpenick und den Immobilienmarkt Berlin wie seine Westentasche. 

Jeden Tag spricht der erfahrene Makler vertrauensvoll mit Eigentümern und Interessenten in Berlin Biesdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Köpenick und weit darüber hinaus. Dabei steht die Immobilie eigentlich nie für sich allein. 

"Mit einem Kauf oder Verkauf eines Hauses oder Grundstücks verbinden sich emotionale Lebensabschnitte und Umbrüche", so Karsten Zippel. "Von schmerzlichen Trennungen bis zu begeisterten Neuanfängen - die jeweilige Lebenssituation beeinflusst maßgeblich den Immobilienkauf oder -verkauf." 

Dipl.-Vw. Karsten Zippel

Dipl.-Vw. Karsten Zippel

Der studierte Diplom-Volkswirt verfügt über einen 25-jährigen Erfahrungsschatz aus zahlreichen Immobilienverkäufen in Berlin, miterlebten Stolperfallen, begleiteten Schicksalen und Lebensumständen. Sein Wissen stellt er seinen Berliner Kunden zur Verfügung – menschlich, einfühlsam und seriös. Mit sicherer Hand bringt er die passenden Käufer und Verkäufer in Biesdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf und Köpenick zusammen.  

Genau diese Mischung aus Immobilien-Profi-Know How, leidenschaftlicher Kreativität und Menschlichkeit, macht immozippel zu einem besonderen Mitstreiter in Sachen Immobilien. Damit passt er so gar nicht zum Klischee der „Immobilienmakler“. Und das ist auch gut so.  

Karsten Zippel ist über 40 Jahre verheiratet und hat drei erwachsene Söhne. Gemeinsam mit seiner Frau Evelyn lebt er in einem Einfamilienhaus in Berlin Biesdorf. Außerdem ist er stolzer Opa von Hanna und Ruben. In seiner Freizeit spielt er gerne Gitarre und Klavier. Unvergessen und beliebt sind bei Freunden und Verwandten seine legendären Auftritte als „Joe Cocker“. 

Übrigens, den "ersten Stein" schenkte Großvater Wilfried Zippel zum Einzug in das Biesdorfer Eigenheim. Dieser Stein steht sinnbildlich für das feste Familien- und Wertefundament und begrüßt unsere Kunden im Büro.

25 Jahre Erfahrung als Immobilienmakler in Berlin

„Ein Mann, ein Wort“ ein Haus zu kaufen ist nicht nur eine finanzielle Angelegenheit sondern vor allem auch eine emotionale! Dank Herr Zippel haben wir ein Hauskauf der Extraklasse erleben dürfen, KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG, TOLLES ZEITMANAGEMENT und BESTE KOMMUNIKATION!!! Wir sagen danke und können Herr Zippel zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!!

Bewertung: April 2021, S. Schröter 

Kundenbewertungen